Martial Arts Academy - Copyright 2011
Foursquare
Facebook Twitter


MAA - Team


Das MAA - Team möchte allen Schülern, Verwandten und Freunden für Ihren täglichen Einsatz danken. Die Unterstützung aller Beteiligten hilft uns, diese wertvolle und seltene Kampfkunst zu erhalten.

Die Martial Arts Academy (MAA) durfte seit der Eröffnung, am 1. November 2008, stets grossem Interesse begegnen und mit Freude mehrere Klassen und viele Schüler kennen lernen

Alle Mitglieder spielen eine wichtige Rolle für die Geschichte des Shaolin und natürlich auch für unsere Schule/n in der Schweiz.

Durch die Disziplin und den gegenseitigen Respekt eines Jeden, konnte in unseren Räumlichkeiten eine angenehme, familiäre Atmosphäre entstehen.

Die Mitteilung, dass nicht der Kampf und die Gewalt im Vordergrund stehen, sondern vielmehr die sportliche Betätigung, die interessanten Kenntnisse der östlichen Kultur, die gesundheitlichen Aspekte (Meditation & Atmung) und das Beisammensein, scheint sich positiv auszuwirken.

Unser gemeinsamer Wunsch, diese Kunst weiter zu verbreiten, kräftigt uns in unserem Vorhaben, und lässt uns viele gute Schüler, unabhängig der Herkunft und Religion, aufnehmen. Die Ausbildung unterschiedlichster Persönlichkeiten formt somit unsere Flexibilität und unseren eigenen Charakter.

Das MAA - Team verfolgt eine Vision, welche durch einen steinigen und steilen Weg führt. Mit dem Wunsch die Komplexität und Vollkommenheit des Shaolin Kung Fu auszubilden, haben wir uns ein hohes Ziel gesetzt. Für die Zukunft halten wir aber noch viele weitere Pläne bereit, die uns herausfordern, und Euch fördern mögen.

Das MAA - Team möchte allen Mitgliedern und Interessierten, sowie allen aktiv Mitwirkenden in den Schulen, weiterhin grossen Erfolg und natürlich super Trainingsstunden wünschen!
MAA Team


          Dein / Euer
          MAA - Team

Southern  Shaolin  Lohan  Kung  Fu
Webdesign & Copyright by Martial Arts Academy_2011

Shaolin_01
Shaolin_02